James van der Beek wieder in "How I Met Your Mother"

Schauspieler James van der Beek, der vor allem aus seiner Rolle in "Dawson's Creek" als Dawson Leery bekannt geworden ist und sich zuletzt in "Don't Trust the B---- in Apartment 23" selbst spielte, hat zwei neue Jobs an Land gezogen. Er wird in der letzten Staffel von "How I Met Your Mother" erneut einen Gastauftritt haben und auch in der neuen Serie "Friends With Better Lives" zu sehen sein. Dies twitterte van der Beek gestern.

Van der Beek war bereits in der dritten Staffel der Comedyserie #3.16 Jugendliebe und in Staffel 8 (#8.15 Die dunkle Seite) in der Rolle als Robins Jungedfreund Simon zu sehen. Nun wird er in der zzwölften Episode der neunten Staffel erneut auftauchen. Die Episode trägt den Titel "Bedtime Stories".

Welche Rolle er für Robin und Barney spielen wird, ist dagegen noch unklar. Es kann sein, dass er nur in Rückblicken auftaucht oder in der Gegenwart. Wird sein Autauchen Probleme für das Paar bedeuten? Es darf gerne in unseren Kommentaren spekuliert werden.

Quelle: TV Line, Twitter



Emil Groth - myFanbase
19.10.2013 11:13

Kommentare