Greg Berlanti führt Regie bei "Epsilon"

Die Filmwelt ist keine Unbekannte für Greg Berlanti, auch wenn er sich zuletzt vor allem um Serien kümmerte und so unter anderem als Serienmacher und ausführender Produzent für "Arrow" tätig war. Nun wird er die Regie für den Science-Fiction-Actionfilm "Epsilon" übernehmen.

Ersten Informationen zufolge spielt "Epsilon" nach einem fehlgeschlagenen Roboteraufstand auf der Erde, auf der inzwischen fast keine elektronischen Geräte mehr zu finden sind. Die wenigen überlebenden Roboter haben sich auf eine Raumstation zurückgezogen und züchten dort nun ihre eigenen Menschen, die sie als Agenten auf die Erde schleusen. Im Zentrum der Handlung steht ein Mann, der bemerkt, dass er viel menschlicher ist, als er angenommen hatte.

Columbia Pictures produziert den Film gemeinsam mit Michael DeLuca. Das Drehbuch schrieben Rhett Reese und Paul Wernick.

Quelle: ComingSoon.net



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.06.2013 13:10

Kommentare