Michelle Williams mit neuer Filmrolle

Hierzulande war Michelle Williams zuletzt in Sarah Polleys Drama "Take This Waltz" und dem Fantasyepos "Die Fantastische Welt von Oz" zu sehen gewesen. Demnächst wird die Golden-Globe-Gewinnerin und dreifache Oscar-Nominierte das Projekt "Suite française" abdrehen. Nun wurde bei den derzeit stattfindenden Filmfestspielen in Cannes bekannt gegeben, dass Williams für "The Double Hour" unterzeichnet hat.

"The Double Hour" ist das US-Remake eines italienischen Films aus dem Jahre 2009 mit demselben Titel. Der Psychothriller dreht sich um zwei Liebende, die Opfer eines gefährlichen Raubüberfalls werden. Neben Williams wird Joel Edgerton (aktuell in "The Great Gatsby" zu sehen) die männliche Hauptrolle übernehmen.

Als Regisseur und Drehbuchautor wird sich Joshua Marston verantwortlich zeigen.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
16.05.2013 12:33

Kommentare