Oliver Masucci und Dave Franco werden Teil von "Day Shift" für Netflix

Der Cast für den neuen Netflix-Film "Day Shift", der mit Jamie Foxx in der zentralen Hauptrolle besetzt wurde, hat weitere Darstellernamen hinzugefügt bekommen: Oliver Masucci, Dave Franco, Natasha Liu Bordizzo, Steve Howey (beide "Shameless - Nicht ganz nüchtern") und C.S. Lee. Sein Regiedebüt bei dem Film wird J.J. Perry geben.

Auf einem Drehbuch von Tyler Tice und Shay Hatten beruhend geht es um einen hartarbeitenden Vater aus der Mittelschicht (Foxx), der für seine schlagfertige Tochter ein gutes Leben bieten möchte. Doch sein Job als Poolsäuberer ist nur Tarnung, denn tatsächlich verdient er sein Geld mit dem Jagen und Töten von Vampiren.

Welche Rollen die neuen Darsteller übernehmen werden, wurde nicht bekannt.

Masucci ist aus Serien wie "Dark" und "Tribes of Europa" bekannt und wird demnächst in der dritten Staffel von "The Girlfriend Experience" zu sehen sein. Franco ist aus Serien wie "Greek" oder "Scrubs - Die Anfänger" bekannt, war aber zuletzt mehr im Filmgeschäft tätig.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
08.04.2021 20:12

Kommentare