Sebastian

Sebastian ist einer von Logans bzw. Eyes Onlys zuverlässigsten Quellen und hat immer wieder wichtige Neuigkeiten für ihn. Man könnte ihn auch als guten Freund bezeichnen, denn davon gibt es für Logan in der Welt nach dem Impuls nicht viele.

Obwohl Sebastian vom Hals ab querschnittsgelähmt ist und nur über einen künstlichen Sprachgenerator beziehungsweise Computer, der seine Gedanken mithilfe einer speziellen Technologie erfasst, mit seinem Umfeld kommunizieren kann, weiß er sich zu helfen. Er verfügt über weit mehr Wissen und Fakten über die Gesellschaft als so manch anderer Bewohner von Seattle. Sebastian mag es aber nicht, dass jemand davon weiß, deshalb bleibt er lieber im Hintergrund und versorgt Max und Logan nur mit Informationen oder technischen Hilfsmitteln, die ihnen dabei helfen sollen, die kaputte Welt um sie herum, zu etwas Besserem zu machen.

Catherine Bühnsack - myFanbase