Serienmacher Dan Harmon macht "Community"-Fans Hoffnung

Rund fünf Jahre nach dem Ende von "Community" erlebt die Serie zurzeit einen neuen Höhenflug auf dem Streamingdienst Netflix. Das führt zu immer mehr Spekulationen, dass Abeds Idealvorstellung von einer Serie - "Six Seasons and a Movie" - nun doch noch wahr werden könnten.

Serienmacher Dan Harmon machte nun Andeutungen, die den Fans noch mehr Hoffnung geben. Nachdem sich der Hauptcast der Serie (einschließlich Donald Glover, der im Laufe der fünften Staffel aufgestiegen war) für eine Video-Konferenz für einen guten Zweck zusammenfindet, um dabei noch mal das Drehbuch zu Episode #5.04 Ein Zylinder voller Super-Sperma vorzutragen, wurde nun auch bekannt, dass sich Harmon sehr positiv über einen möglichen "Community"-Film geäußert hat.

Gegenüber The Wrap sagte Harmon: "Ich kann den Leuten sagen, dass ihr Enthusiasmus für 'Community' während dieser ganzen Zeit und insbesondere jetzt durch die Wiederauferstehung [auf Netflix] immer dazu führen kann, dass es Auswirkungen auf den Markt hat. Und wenn der Markt beeinflusst wird, beginnen Gespräche. Und wenn es Gespräche gibt, passieren Dinge. [...] Ich kann bestätigen, dass es die Gespräche gibt, die sich die Leute wünschen, und dass ich mich sehr auf die kommenden Monate freue." Gleichzeitig wollte Harmon die Erwartungen jedoch auch nicht zu hoch schrauben: "Wenn du Teil der 'Community'-Familie bist, weißt du, dass du keine zu großen Erwartungen haben darfst, [...] dann aber freudig überrascht wirst."

Was glaubt ihr? Führt die aktuelle Beliebtheit von "Community" auf Netflix zu dem langersehnten Film oder wollt ihr euch lieber keine zu großen Hoffnungen machen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Wrap



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.05.2020 16:48

Kommentare