Joel McHale mit interessanter Rolle in finaler Staffel von "Will & Grace" (Spoiler)

Der ehemalige "Community"-Star Joel McHale wird eine Gastrolle in der finalen elften Staffel von "Will & Grace" übernehmen.

Laut Deadline wird er Phil spielen und ein Love Interest für Karen Walker (Megan Mullally) sein. Phil wird als "gutaussehend und charmant" beschrieben. Seine Rolle ist für zwei Episoden angelegt.

In Deutschland zeigt der Bezahlsender ProSieben FUN ab dem 23. Oktober 2019 die zehnte Staffel von "Will & Grace" in Doppelfolgen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, ProSieben FUN



Daniela S. - myFanbase
04.10.2019 00:21

Kommentare