Fünfte Staffel für "Community" möglich

Foto:

In den letzten Tagen haben die Verantwortlichen von NBC viele Pressegespräche geführt, um auf ihr Programm aufmerksam zu machen. Dabei wurden zum einen neue Serien vorgestellt und zum anderen über die Zukunft der bestehenden Formate gesprochen. Eins der Sorgenkinder von NBC kam dabei auch zur Sprache: "Community".

Nachdem im Sommer Serienmacher Dan Harmon die Serie verlassen musste, der angekündigte Start für Staffel 4 von Herbst auf Frühjahr verschoben wurde und schließlich auch noch Hauptdarsteller Chevy Chase ausgestiegen ist, war lange unklar, ob "Community" überhaupt noch eine Zukunft auf NBC haben würde. Fest steht, dass die Serie am 7. Februar 2013 aus der langen Pause zurückkehren wird, nur für wie lange, bleibt fraglich.

Nun gibt sich Robert Greenblatt, der Verantwortliche von NBC Entertainment optimistisch, dass die Serie es auch noch in eine fünfte Staffel schaffen wird. "Ich habe immer Hoffnung, dass eine Serie weitergeht. Wir besitzen Anteile an [Community] und ich würde es lieben, wenn wir mehr zu sehen bekämen."

"Community" wird im Februar auf seinen alten Sendeplatz zurückkehren und damit den Platz übernehmen, der derzeit von der finalen Staffel von "30 Rock" eingenommen wird. Trotz der Veränderungen am Set verspricht Greenblatt, dass die Fans die Serie zu Gesicht bekämen, die sie gewohnt seien und dass es nur geringfügige Änderungen gegeben habe.

Für alle Fans der Serie haben wir in unserem Spoiler-Bereich die wichtigsten Infos zur vierten Staffel zusammen gefasst. Ab Februar halten wir euch darüber hinaus auf dem Laufenden, wie es mit der Serie weitergeht.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.01.2013 15:45

Kommentare