Spoiler: Community

Foto:

"Community" kehrte 2015 überraschend mit einer sechsten Staffel auf Yahoo Screen zurück. Ob und wie es nun mit der Serie weitergehen wird, ist ungewiss.


Neu05.02.2016: Nachdem Yahoo Screen Anfang 2016 eingestellt wurde, steht die Zukunft von "Community" einmal mehr in den Sternen. Darstellerin Gillian Jacobs meinte dazu in einem aktuellen Interview, dass der Cast für einen abschließenden Film sicherlich zu begeistern wären. Allerdings gäbe es diesbezüglich immer noch keine konkreten Pläne oder Skript-Ideen von Serienschöpfer Dan Harmon, so Jacobs. (Quelle: Entertainment Weekly)

03.06.2015: Der bekannte Hashtag #sixseasonsandamovie ist zumindest zur Hälfte erfüllt, denn auf sechs Staffeln hat es "Community" mittlerweile geschafft. Die Frage ist nun: Wird es besagten Film geben? Oder gar eine siebte Staffel? Am Ende des Staffel-6-Finales erschien auf den Bildschirmen der Hashtag #andamovie, der zumindest Hoffnung auf eine Weiterführung schürt. Eine offizielle Entscheidung seitens Yahoo! gibt es noch nicht, aber das von der Onlineplattform veröffentlichte Statement zum Staffelfinale klingt durchaus positiv: "Mit dem Staffel-6-Finale von 'Community' [...] sehen wir mit Begeisterung, wie die Fans an der Serie hängen. Nun da alle Episoden zum immer wieder angucken verfügbar sind, dürft ihr gespannt bleiben, wie wir den Fans mit 'Community' weiterhin viel Freude bereiten werden." (Quelle: Zap2it)

30.04.2015: Laut Michael Ausiello besteht so gut wie keine Chance auf eine siebte Staffel von "Community". (Quelle: TVLine)

Willi S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen