Ryan McPartlin übernimmt Hauptrolle in NBC-Comedypilot "Hungry"

Foto: Ryan McPartlin - Copyright: myFanbase
Ryan McPartlin
© myFanbase

"Chuck"-Star Ryan McPartlin und der Comedian und Schauspieler Gabriel 'Fluffy' Iglesias schließen sich dem Hauptcast des von NBC geplanten Comedypiloten "Hungry" an. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass James Burrows als Regisseur mit an Bord ist.

Im Fokus von "Hungry" steht eine Gruppe von Freunden, die eine Selbsthilfegruppe für Essens-Probleme besuchen. Gemeinsam versuchen sie sich dabei zu unterstützen, die Liebe oder Erfolg im Leben zu finden und natürlich immer das perfekte Essen im Kühlschrank zu haben, das ihnen hilft, alles durchzustehen.

McPartlin spielt Justin, den Gruppenleiter. Iglesias wird den großherzigen Danny spielen. Er ist immer für einen Spaß zu haben.

In weiteren Rollen wurden bereits Valerie Bertinelli, Alex Brightman und Ashley D. Kelley gecastet. Suzanne Martin ist als Serienmacherin und Drehbuchautorin für "Hungry" verantwortlich. Demi Lovato zählt zu den Produzent*innen.

Upfronts 2022: Pilotbestellungen von NBC

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.02.2022 15:07

Kommentare