Zachary Levi und Gina Rodriguez werden Hauptdarsteller für Abenteuerfilm "Lost and Found"

Foto: Zachary Levi, CCXP19 - Copyright: myFanbase/Matthias Rong
Zachary Levi, CCXP19
© myFanbase/Matthias Rong

Amazon hat den komödiantischen Abenteuerfilm "Lost and Found" unter der Regie von Steve Pink in Auftrag gegeben. Als Hauptdarsteller wurden zudem Zachary Levi und Gina Rodriguez gewonnen. Sie werden jeweils mit ihren Produktionsfirmen als Produzenten fungieren.

Inhaltlich geht es in "Lost and Found", dessen Drehbuch von Pink in Zusammenarbeit mit Jeff Morris entstanden ist, um eine sture Anwältin und einen Abtrünnigen, die widerwillig ein Team bilden, um einen lange verlorenen Schatz im Mississippi River zu bergen.

Levi hatte seinen Durchbruch mit "Chuck" und "Heroes Reborn" und wird zudem im nächsten "Shazam!"-Film erwartet. Rodriguez wiederum ist als Titelfigur aus "Jane the Virgin" bekannt. Im Übrigen sind die beiden Schauspieler enge Freunde und wollten immer schon mal gemeinsam in einem Film mitwirken.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
09.02.2021 09:38

Kommentare