Colin Donnell übernimmt Rolle in australischer Crime-Thriller-Serie "Irreverent"

Foto: Colin Donnell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Colin Donnell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach Hauptrollen in "Arrow" und "Chicago Med" widmet sich Colin Donnell zukünftig einem düsteren Genre. Er übernimmt einen Part in der australischen Crime-Thriller-Serie "Irreverent", die in Co-Produktion zwischen dem US-Streamingdienst Peacock und Netflix Australia entsteht.

Im Fokus der Handlung steht ein Paulo Keegan (Donnell), der in Chicago als Verbrechensschlichter gearbeitet hat. Nachdem ihm jedoch ein Fall misslingt, flieht er aus den USA nach Australien, wo er sich als Pastor Mackenzie 'Mack' Boyd ausgibt. Mack lebt fortan in Clump, einer exzentrischen und sehr abgelegenen Kleinstadt am Strand, in der man nicht viel davon mitbekommt, was sonst in der Welt geschieht. Während er der Bevölkerung vorgaukelt ihr neuer Pastor zu sein, versucht er einen Ausweg zu finden, bevor ihn die Vergangenheit einholt.

Neben Colin Donnell wurden bereits weitere Hauptrollen für die Serie gecastet. PJ Byrne spielt den wirklichen Reverend Mack, der nach der Trennung von seiner Frau ein neues Leben in Australien beginnen wollte. Kylie Bracknell wird als Piper in Erscheinung treten. Sie ist die Polizistin der Kleinstadt und bemerkt als erste, dass mit dem falschen Mack etwas nicht stimmt. Briallen Clarke spielt derweil Pipers Kindheitsfreundin Amy, die Mack etwas näher kommt. Tegan Stimson wird Daisy spielen, eine Jugendliche, die oft Probleme hat, und die so etwas wie Macks Komplizin wird. Ed Oxenbould spielt Cameron, Daisys besten Freund, der eine Leidenschaft für Autos hat. Wayne Blair spielt Peter, ein religiöser Zahnarzt, der gerne der neue Pastor der Stadt geworden wäre. Russell Dykstra spielt Lester, einen sehr guten Freund von Amys Vater Victor. Calen Tassone ist als Pipers Bruder Harry zu sehen und Jason Wilder spielt den Meeresbiologen Aidan, der gleichzeitig auch Pipers Freund ist.

Staffel 1 soll insgesamt zehn Episoden umfassen. Die Dreharbeiten sollen demnächst im australischen Bundesstaat Queensland beginnen. Paddy Macrae ist als Serienmacher und Drehbuchautor für "Irreverent" verantwortlich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.09.2021 23:01

Kommentare