Monica Barbaro wird für Skydance TV zu Arnold Schwarzeneggers Tochter

Im vergangenen Monat haben wir berichtet, dass Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle einer noch namenlosen Spionagethriller-Serie übernehmen wird. Laut Deadline hat man nun eine Darstellerin für die weibliche Hauptrolle gefunden.

Bei dieser handelt es sich um Monica Barbaro. Da das Format ein Vater-Tochter-Gespann ins Zentrum des Geschehens stellt, übernimmt Barbaro die Rolle der Tochter. Entwickelt wird das Ganze von "Scorpion"-Schöpfer Nick Santora. Zu sehen ist die Serie dann bei Skydance TV.

Monica Barbaro war als Anna Valdez in der kurzlebigen NBC-Serie "Chicago Justice" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.10.2020 00:39

Kommentare