"Chicago Justice"-Star Monica Barbaro mit Rolle in "The Good Cop"

Die aus "UnREAL" und "Chicago Justice" bekannte Monica Barbaro hat sich der Netflix-Serie "The Good Cop" angeschlossen.

"The Good Cop" dreht sich um den ehemaligen Polizisten Tony Sr. (Tony Danza), der in Ungnade gefallen ist und nun mit seinem Sohn Tony Jr. (Josh Groban) zusammenwohnt, dem er inoffiziell bei seinen Fällen hilft.

Barbaro wurde als weibliche Hauptdarstellerin für die Rolle der Cara Vasquez verpflichtet. Cara ist der neue Detective der All-City-Mordkommission. Sie gilt als klug und selbstbewusst und ihr Ziel ist es, das Verbrechen zu bekämpfen, auch wenn das bedeutet, sich nicht ganz an die Regeln zu halten.

Hinter dem Projekt stehen Andy Breckman ("Monk") und der Regisseur und ausführende Produzent Randy Zisk. "The Good Cop" wird zehn Episoden umfassen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
10.11.2017 10:22

Kommentare