"Chicago Justice" ab Mai 2017 beim Universal Channel (Update)

Foto: Chicago Justice - Copyright: NBCUniversal Media
Chicago Justice
© NBCUniversal Media

Erst am vergangenen Sonntag, den 5. März 2017, startete beim US-Sender NBC Dick Wolfs neueste Serie "Chicago Justice" und schon jetzt können sich die deutschen Fans einen Termin merken, damit sie den Start der Serie hierzulande nicht verpassen.

Wie der Bezahlsender Universal Channel auf seiner Facebookseite bekannt gab, wird man die neueste "Chicago"-Serie ab dem 9. Mai 2017 immer dienstags ausstrahlen. Eine konkrete Uhrzeit gibt es dafür allerdings noch nicht.

"Chicago Justice" beschäftigt sich mit der Sichtweise auf Recht und Gesetze. Erst vor einigen Monaten wurde bekannt, dass der "Chicago P.D."-Hauptdarsteller Jon Seda zu "Chicago Justice" wechselt.

Erste Vorabinfos findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Update:

Mittlerweile hat der Universal Channel die genaue Sendezeit von "Chicago Justice" bekannt gegeben. Jeweils dienstags ab 21 Uhr haben die Fans die Möglichkeit, die neue "Chicago"-Serie in der synchronisierten Fassung oder im Originalton anzuschauen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Universal Channel via Facebook



Daniela S. - myFanbase
09.03.2017 12:45

Kommentare