"Chicago Justice" verpflichtet "Law & Order"-Star Tovah Feldshuh für Crossover

Foto: Tovah Feldshuh, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Tovah Feldshuh, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Kürzlich hatten wir berichtet, dass die Verantwortlichen von "Chicago Justice" den Schauspieler Bradley Whitford für das bevorstehende Crossover an Bord geholt haben. Nun gibt es eine weitere News dieser Art.

Laut TVLine wird die aus "Law & Order" und "The Walking Dead" bekannte Tovah Feldshuh wieder ihre Rolle der Danielle Melnick übernehmen. Feldshuh war bereits zwischen 1991 und 2007 in insgesamt 13 Episoden von "Law & Order" in dieser Rolle zu sehen.

Für das Crossover am 1. März 2017 zwischen den "Chicago"-Serien wird Melnick nun als Richterin zu sehen sein. Sie wird sich mit einem Fall von Brandstiftung beschäftigen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.02.2017 09:40

Kommentare