"Chicago P.D."-Star Jon Seda wechselt zu "Chicago Justice" (Spoiler)

Foto:

Fans von "Chicago P.D." müssen sich auf einen Wechsel eines Hauptdarstellers in eine andere Serie einstellen. Wie Deadline berichtet, wird der Schauspieler Jon Seda die Polizeiserie verlassen, um beim neuen "Chicago"-Spin-Off "Chicago Justice" als Hauptdarsteller auftreten zu können.

Wann Seda alias Antonio Dawson in die neue Serie wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Grund für diese Entscheidung von Dick Wolf ist Antonios Entwicklung bei "Chicago P.D.": Antonio ist bei der Intelligence Unit in letzter Zeit mit frustrierenden Erfahrungen konfrontiert worden. Zudem will er ein stabiles Familienleben und geregelte Arbeitszeiten, weswegen er vom Polizeidienst zur Staatsanwaltschaft wechseln wird. Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, denn Antonio wird weiterhin als Ermittler tätig sein.

Der Serienwechsel von Jon Seda bedeutet allerdings für den "Chicago Justice" gecasteten Hauptdarsteller Ryan-James Hatanaka alias Daren Okad, dass er die Serie verlassen muss.

"Chicago Justice" feiert 2017 bei NBC Premiere.

Quelle: Deadline



Annika Leichner - myFanbase
17.12.2016 14:13

Kommentare