LaRoyce Hawkins

LaRoyce Hawkins wurde als Sohn von Lea Brandley und Leonard Hawkins in Harvey, Illinois, einem südlichen Vorort von Chicago geboren und wuchs dort auch auf. Schon früh stand für ihn fest, den Beruf des Schauspielers zu ergreifen und schon an der Thornton High School entwickelte sich sein Interesse dahingehend immer mehr.

Nach Beendigung der High School ging LaRoyce an die Illinois State University um dort, dank eines Stipendiums Schauspiel studieren zu können. Als ihm das gelang, wurde er im Jahr 2008 für den Film "The Express" besetzt.

Danach folgten immer weitere kleine Rollen, bis man Hawkins für den Part des Kevin Atwater in dem NBC-Drama "Chicago Fire" gewinnen konnte. Kurz darauf beschloss man, ihn als Hauptdarsteller für das "Chicago Fire"-Spin-Off "Chicago PD" ebenfalls als Kevin Atwater zu buchen und damit auch zu befördern.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013 - 2015Chicago Fire (TV) als Kevin Atwater
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2014 - 2015Chicago PD (TV) als Kevin Atwater
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2011Detroit 1-8-7 (TV) als Dorsey Gamble
Originaltitel: Detroit 1-8-7 (#1.11 Ice Man/Malibu) (TV)
2008The Express als Art Baker
Originaltitel: The Express