CJ Adams

CJ, der eigentlich Cameron James Adams mit vollem Namen heißt, war zunächst gar nicht so angetan von der Schauspielerei. Erst als sein Bruder ihn dazu animiert hat es zu versuchen, beschloss er die Arbeit aufzunehmen.

Schließlich landete er im Jahr 2007 seine erste wichtige Rolle in dem Film "Dan - Mitten im Leben!". Adams spielte darin den Jungen Elliot. Für die zweite Staffel der NBC-Serie "Chicago Fire" verpflichteten die Macher CJ Adams für den wiederkehrenden Part des Nathan Marks. Anschließend war er in dem Kinofilm "Godzilla" zu sehen.

CJ Adams ist der Sohn von Autor und Radiokommentator Matt Adams.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013 - 2014Chicago Fire (TV) als Nathan Marks
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2014Godzilla als junger Ford
Originaltitel: Godzilla
2012Das wundersame Leben von Timothy Green als Timothy Green
Originaltitel: The Odd Life of Timothy Green
2007Dan - Mitten im Leben! als Elliot
Originaltitel: Dan in Real Life