Alyssa Milano teilt COVID-19-Erkrankung mit der Öffentlichkeit

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Alyssa Milano, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Alyssa Milano, Charmed
© Paramount Pictures

Nachdem wir euch vor zwei Tagen berichtet haben, dass Alyssa Milano und Tony Danza an einer Sequelserie zu "Wer ist hier der Boss?" arbeiten, hat die ehemalige "Charmed - Zauberhafte Hexen"-Hauptdarstellerin nun ihre sehr persönliche Erfahrung mit einer COVID-19-Erkrankung geteilt. Dafür hat sie einen Instagram-Post veröffentlicht (siehe unten), der sie mit einer Atemmaske zur Hochzeit ihrer Erkrankung zeigt.

In ihrem längeren Post schreibt Milano u. a.: "Ich war noch nie so krank. Alles hat wehgetan. Geruchsverlust. Ich hatte das Gefühl, ein Elefant sitzt auf meiner Brust. Ich konnte nicht atmen. Ich konnte kein Essen in mir behalten. Ich habe 4,5kg in zwei Wochen verloren. Ich war verwirrt. Niedriges Fieber. Und die Kopfschmerzen waren schrecklich. Ich hatte tatsächlich jedes Covid-Symptom." Dennoch seien zwei Tests auf COVID-19 negativ ausgefallen. Daher hat sie sich vier Monate nach anhaltenden Beschwerden Blut abnehmen lassen, das auf Antikörper untersucht wurde. Das sei positiv ausgefallen, weswegen sie endlich die Bestätigung für ihre Vermutung erhalten hat.

Abschließend wendete sich Milano noch mit einem Appell an die Öffentlichkeit: "Ich möchte, dass ihr wisst, diese Krankheit ist kein Scherz. Ich habe gedacht, ich werde sterben. Es hat sich wie Sterben angefühlt. [...] Bitte passt auf euch auf. Wascht eure Hände, tragt eine Maske und haltet Abstand. Ich möchte, dass sich niemand so fühlen muss, wie ich das getan habe."

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @milano_alyssa via Instagram



Lena Donth - myFanbase
07.08.2020 09:34

Kommentare