Shannen Doherty erneut an Krebs erkrankt

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Shannen Doherty, 90210 - Copyright: Paramount Pictures
Shannen Doherty, 90210
© Paramount Pictures

Im Jahr 2015 bekam die ehemalige "Charmed - Zauberhafte Hexen"-Darstellerin Shannen Doherty die Schockdiagnose Brustkrebs. Sie führte einen harten Kampf, den sie aber gewann. Seit 2016 galt sie zwar nicht als geheilt, jedoch befand sie sich in Remission.

In der Sendung "Good Morning America" gestand sie jetzt unter Tränen, dass der Krebs zurück ist. "Es ist auf vielfältige Art und Weise eine harte Pille, die ich schlucken muss", sagte sie aus. "Manchmal frage ich mich, warum 'Ich'", fügte sie hinzu. Aktuell befindet sich Doherty im vierten Stadium. Sie trat in die Öffentlichkeit, weil "es sowieso bald bekannt geworden wäre."

Noch im August 2019 sagte sie, dass sie sich wohl nie mehr vollständig erholen würde. Im Oktober 2019 war sie im Staffel-4-Auftakt von "Riverdale" zu sehen, um den verstorbenen Luke Perry zu ehren. Hier könnt ihr mehr dazu lesen. Zuletzt war sie im Revival von "Beverly Hills, 90210" zu sehen.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
04.02.2020 17:03

Kommentare