ABC veröffentlicht Teaser-Trailer zu Nathan Fillions neuer Serie "The Rookie"

ABC hat einen ersten Teaser-Trailer zur neuen Serie "The Rookie" veröffentlicht, in der "Castle"-Star Nathan Fillion die Hauptrolle spielen wird. Dazu gibt es noch ein erstes Foto von Fillion in der Rolle des LAPD-Anfängers John Nolan.

"The Rookie" handelt von dem Kleinstadt-Menschen John Nolan, der nach einem lebensverändernden Ereignissen seinem Traum folgt, ein Officer des LAPD zu werden. Da er nicht mehr der Jüngste ist, wird ihm bei der Ausbildung viel Skepsis entgegen gebracht. Einige meinen, er habe nur eine Midlife Crisis. Nolan muss unter Beweis stellen, dass er das Zeug zum Polizisten hat, sonst setzt er nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kameraden aufs Spiel. Sein Asse im Ärmel: Lebenserfahrung, Zielstrebigkeit und ein guter Sinn für Humor.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, ABC



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.05.2018 23:39

Kommentare