"Ripper" bekommt neue Chance
In der vergangenen Woche fand in San Diego die bekannte Comic-Con statt, bei der in diesem Jahr auch Joss Whedon zu den prominenten Gästen gehörte. Seine Fans überhäuften ihn mit Geschenken und bekamen im Gegenzug tolle Neuigkeiten.
Außer seinem Plan, die Comics zur 8. Staffel von "Buffy - Im Bann der Dämonen" fortzusetzen, plant er auch ein Comeback im TV. Whedon plant für 2008 einen 90-minütigen Film für die BBC zu drehen, der sich um die Geschichte von Ripper dreht.
Ripper ist der Spitzname von Buffys Wächter Rupert Giles (gspielt von Anthony Stewart Head). Dieser haftet ihm seit seiner Zeit an der Universität an, als er mit einer Gruppe von Studenten den Dämon Eyghon heraufbeschwört.
Der Film soll nun also Giles' Vergangenheit beleuchten, bevor er zu einem Wächter wurde und Buffy kennenlernte. Inwiefern man Parallelen zu der Geschichte erkennen wird, die in "Buffy" erzählt wurde, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch bereits, dass Anthony Stewart Head auf jeden Fall mit von der Partie ist.
Quelle: TV Squad
Catherine Bühnsack - myFanbase
30.07.2007 21:23
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story