Emily VanCamp verlässt "The Resident" nach Staffel 4

Foto: Emily VanCamp, Atlanta Medical (The Resident) - Copyright: 2018 Fox Broadcasting Co.; Miranda Penn Turin/FOX
Emily VanCamp, Atlanta Medical (The Resident)
© 2018 Fox Broadcasting Co.; Miranda Penn Turin/FOX

Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass Emily VanCamp und ihr Ehemann Josh Bowman Eltern eines kleinen Mädchens geworden sind, kommt jetzt eine schockierende Meldung für die Fans von "The Resident" (dt. Titel "Atlanta Medical"). VanCamp hat die Serie nach der vierten Staffel verlassen.

Über die Ausstiegsgründe der Schauspielerin ist nicht wirklich viel bekannt. Auf dem Poster sowie im Teaser (siehe unten) von Staffel 5 ist Emily nicht zu sehen. Co-Showrunner Peter Elkoff sagte nach dem Staffel-4-Finale, dass es in der neuen Staffel große Veränderungen geben würde. Ob damit VanCamps Ausstieg gemeint war, ist nicht bekannt.

Emily VanCamp war seit Serienbeginn im Jahr 2018 als Krankenschwester Nicolette "Nic" Nevin zu sehen.

Die fünfte Staffel von "The Resident" ist ab 21. September 2021 bei FOX zu sehen.

Alles Weitere findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @theresidentonfox via Instagram



Daniela S. - myFanbase
30.08.2021 22:23

Kommentare