Rob Lowe übernimmt Hauptrolle in Netflix-Film "Dog Gone"

Foto: Rob Lowe, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Rob Lowe, Californication
© Paramount Pictures

Rob Lowe, der zurzeit eine Hauptrolle in der FOX-Serie "9-1-1: Lone Star" spielt, wird in dem Netflix-Familienfilm "Dog Gone" zu sehen sein und als einer der ausführenden Produzenten tätig.

"Dog Gone" basiert auf der wahren Geschichte über einen Vater und seinen Sohn, deren Beziehung ziemlich zerrüttet ist. Auf der Suche nach ihrem vermissten Hund Gonker sind sie gezwungen, eine Wanderung durch die Appalachen zu machen, denn ohne die benötigte Medizin würde er nur noch wenige Tage überleben. Die Geschichte geht durch die Medien und immer mehr Menschen schließen sich der Suche an.

Neben Lowe werden Johnny Berchtold und Kimberly Williams-Paisley in Hauptrollen zu sehen sein.

Die Dreharbeiten zu "Dog Gone" sollen noch in diesem Monat in Georgia beginnen. Stephen Herek führt Regie und Nick Santora hat das Drehbuch geschrieben. Die Geschichte basiert auf dem Buch "Dog Gone: A Lost Pet's Extraordinary Journey and the Family Who Brought Him Home" von Pauls Toutonghi.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.08.2021 16:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare