"Brothers & Sisters"-Mimin Emily Rose übernimmt Hauptrolle in Marc-Cherry-Serie

Foto: Emily Rose
Emily Rose

Mit der Serie "Haven" hatte Emily Rose auch in Deutschland ihren Durchbruch. Nun hat sie für eine Hauptrolle in dem Piloten der noch namenlosen Serie von "Desperate Housewives"-Produzent Marc Cherry unterschrieben.

Die Serie spielt in der Kleinstadt Oxblood, Kentucky. Dort fand am Nationalfeiertag des 4. Juli ein Terroranschlag statt, dem auf den Grund gegangen werden soll. Dazu wird ein aufgeweckter Agent des FBI in die Kleinstadt geschickt, der sich mit dem dortigen Sheriff (Reba McEntire) zusammen tun soll, um so hinter die Geheimnisse zu kommen.

Rose spielt darin eine Frau namens Vonda Jean, die in der Gegend wohnt. Eigentlich ist Vonda jemand, der einen Schönheitswettbewerb gewonnen hat, allerdings nie wirklich erfolgreich gewesen ist. Aus diesem Grund wurde sie Leichenbeschauerin des Landkreises.

Marc Cherry wird als Showrunner und ausführender Produzent tätig sein. Reba McEntire wird ebenfalls als ausführende Produzentin tätig sein. Cherrys Produktionsfirma Cherry/Wind Productions und ABC Studios werden das Projekt produzieren.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.02.2017 22:58

Kommentare