Comedy Central plant Roast mit Rob Lowe

Nachdem seine letzte Serie "The Grinder" gerade erst von FOX abgesetzt wurde, steht nun das nächste Projekt für den Schauspieler Rob Lowe an. Comedy Central hat bekannt gegeben, dass man diesen Sommer einen Roast mit Lowe plant.

Rob Lowe erklärte in einer Pressemitteilung: "Was für eine Freude, mal wieder in Justin Biebers Fußstapfen zu treten. Ich freue mich auf eine Nacht voller wiederverwerteter Witze aus dem James Franco-Roast. Ich möchte gerne meine Dankbarkeit gegenüber meinen Familienmitgliedern aussprechen, die bereits gestorben sind, damit sie diesen wahrscheinlich sehr besonderen Abend nicht aushalten müssen."

Beim Roast von Comedy Central werden berühmte Persönlichkeiten aufs Korn genommen und dürfen sich dabei von anderen Bekanntheiten wie Schauspielern oder Comedians die ein oder andere Gemeinheit anhören.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.06.2016 09:00

Kommentare