Valentinstag in "Brothers & Sisters"
#5.14 The One That Got Away

Foto:

Valentinstag, für Paare ein Tag der Freude, aber für Singles bedeutet dieser Tag meist eins: Einsamkeit. Genauso geht es auch Nora, frisch gebackener Single. Während der Radioshow macht sie den Feiertag schlecht und kriegt danach dafür von Sarah, ihrer Tochter und gleichzeitig ihrem Boss, eine rein gewürgt. Aber wenn dies das einzigste Problem von ihr wäre, könnte sie sich fast noch glücklich schätzten.

Denn die Verlobte ihres Sohnes Tommy, der gerade wieder in die Stadt gezogen ist, erforscht für eine Stammbaum der Familie die Unterlagen und findet dabei was Merkwürdiges heraus. Denn Nora hat William nicht, wie immer gesagt, vor ihrer Schwangerschaft geheiratet. Nein anhand des Datums ist klar, sie war schon schwanger. Sarah, der Tommy davon erzählt, ist fasssunglos und erfährt von ihrer Mutter, dass zwei Männer als Vater für sie in Frage kamen, der andere aber aufgrund seiner Blutgruppe nicht in Frage kommt. Für Nora hat sich damit die Sache erledigt, denn sie konnte ihrer Tochter beweisen, dass William trotz des ganzen Chaos ihr Vater ist.

Doch so ganz kann das Sarah nicht glauben und geht der Sache auf die Spur. Währenddessen gibt es aber bei den anderen Walkers viele gute Wendungen. Saul, der sich immer besser mit Stephan versteht, bemerkt ausgerechnet am Valentinstag wie viel er für ihn empfindet und freut sich, als er erfährt, dass es Stephan genauso geht. Währenddessen genießen Kevin und Scotty ihre Zweisamkeit und Luc verbringt seine Zeit nicht wie geplant mit Sarah, sondern mit Justin, mit dem er einen super Tag hat. Für fast alle Walkers verlief dieser Tag genauso wie geplannt und die anderen werden wohl so schnell nicht vergessen, was an diesem Tag passiert ist.

Pia Klose - myFanbase