Aaron Paul schließt sich Sci-Fi Thriller "Dual" an

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Aktuell ist Aaron Paul noch in der dritten Staffel von "Westworld" zu sehen, aber er hat sich bereits das nächste Engagement in einem Film gesichert. Es handelt sich um einen Sci-Fi Thriller mit dem Titel "Dual" und er wird an der Seite von Jesse Eisenberg, Karen Gillan ("Jumanji"), Beulah Koale ("Hawaii Five-0") und Martha Kelly ("Marriage Story") zu sehen sein.

"Dual" stammt aus der Feder von Riley Stearns, der auch Regie führen wird. Inhaltlich geht es um eine Frau (Gillan), die eine tödliche Diagnose bekommen hat und sich für einen Klonprozess entscheidet, damit ihr Verlust für ihre Familie und Freunde nicht so schwer wiegt. Als sie aber auf wundersame Weise wieder gesund wird, kann sie den Prozess für ihren Klon nicht mehr aufhalten und es entsteht ein Duell um Leben und Tod. Welche Rolle Paul hierbei übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Paul hatte seinen großen Durchbruch mit "Breaking Bad".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
29.04.2020 08:26

Kommentare