Kurz & Knapp: The Orville, The Expanse, Westworld, Impulse, Snowpiercer, Supergirl, Young Justice: Outsiders, Doom Patrol...

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Die bereits von Fox bestellte dritte Staffel von "The Orville" wird den Sender wechseln. Beim Panel auf der derzeitigen Comic-Con in San Diego sagte Produzent Seth MacFarlane, dass er Fox sehr dankbar sei; allerdings bemerkt habe, dass er die neuen Episoden erst 2020 abliefern kann. Er diskutierte mit ihnen und beide Parteien kamen zu dem Schluss, dass der Streamingdienst Hulu am besten dafür geeignet sei. Die Episoden der dritten "The Orville"-Staffel werden dann Ende 2019 verfügbar sein.
  • Amazon kündigte an, dass die vierte Staffel von "The Expanse" am 13. Dezember 2019 veröffentlicht wird. Als Vorschmack könnt ihr schon mal einen ersten Trailer ansehen.
  • Einen Starttermin für die dritte Staffel von "Westworld" gibt es zwar noch immer nicht, allerdings hat HBO einen Trailer veröffentlicht.
  • Youtube hat für seine eigenproduzierte Serie "Impulse", die im Herbst in eine zweite Runde geht, einen ersten Trailer veröffentlicht.
  • TBS hat eine Serienadaption des 2013 veröffentlichten Films "Snowpiercer" in Auftrag gegeben, wofür nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde.
  • "Supergirl" hat weitere Neugigkeiten von der San Diego Comic-Con mitgebracht. Neben einem ersten Trailer, den ihr euch ansehen könnt, wurden mit Julie Gonzalo und Staz Nair zwei neue Darsteller gefunden. Gonzalo wird Andrea Rojas aka Acrata spielen und Nair wird einen Reporter namens William Dey spielen, der extra für die Serie entwickelt wurde.
  • DC Universe hat seine animierte Superheldenserie "Young Justice: Outsiders" um eine vierte Staffel verlängert.
  • Noch eine weitere DC Universe-Serie darf sich über eine Verlängerung freuen, die in Kooperation mit HBO Max zustande gekommen ist: "Doom Patrol". Wenn die zweite Staffel in 2020 an den Start gehen wird, wird sie gleich auf beiden Streamingdiensten veröffentlicht werden.
  • "Man in the High Castle" geht am 15. November 2019 in seine vierte und letzte Staffel bei Amazons Streamingdienst. Hierfür wurden nun die ersten Minuten der Auftaktfolge veröffentlicht.
  • Auf AMC läuft aktuell noch die erste Staffel von "NOS4A2", aber bereits jetzt wurde anlässlich der SDCC verkündet, dass es eine zweite Staffel geben wird.
  • HBO hat die Graphic Novel "Watchmen" fürs Fernsehen adpatiert. Im Oktober geht es bereits los, weswegen nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde.
  • Am 04. August 2019 begibt sich AMC mit seiner Serie "Preacher" in die vierte und letzte Runde. Dafür wurde nun noch einmal ein Trailer veröffentlicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Amazon, Youtube, @SnowpiercerTV via Twitter, The CW, Deadline



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
21.07.2019 10:17

Kommentare