Kurz & Knapp: Younger, High School Musical, Dylan McDermott, Nikolaj Coster-Waldau

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Während in den USA gerade die fünfte Staffel von "Younger" zu Ende gegangen ist, steht nun fest, das Staffel 6 auf einem anderen Sender laufen wird. Die Serie wechselt in den USA von TV Land zu Paramount Network.
  • Disney hat erste Informationen zur "High School Musical"-Serie veröffentlicht, die auf dem neuen Streamingdienst des Medienriesen laufen soll. "High School Musical: The Musical" wird zehn Episoden umfassen, die eine Reihe von Schülern der East High zeigt, die an ihrer Schule "High School Musical" aufführen möchten. Der Stil der Serie wird eher wie eine Dokumentation gehalten und in jeder Episode wird sowohl ein bekanntes Lied aus dem Film sowie ein neu-komponiertes Stück zu hören sein.
  • Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles wird die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen Dylan McDermott nicht weiterverfolgen. Grund dafür sei die Verjährung, denn das Opfer habe von einem Vorfall im Jahr 1991 berichtet. Das liege zu lange zurück, um dafür nun ein Verfahren gegen McDermott zu eröffnen.
  • Nikolaj Coster-Waldau muss seiner früheren Managerin Jill Littman rund 2 Mio. Dollar zahlen, weil er vertragsbrüchig geworden ist. Der Schauspieler hatte nach ca. zehn Jahren in der Agentur Impression Entertainment per E-Mail seinen Vertrag gekündigt, da das Ende von "Game of Thrones" bevorstand. Daraufhin brach ein Streit über die zu zahlenden Kommissionen aus, den Littman nun gewinnen konnte.

Quelle: TVLine, Comicbook.com, Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.09.2018 20:00

Kommentare