Moira Walley-Becketts "Anne of Green Gables" findet weitere Hauptdarsteller und nennt offiziellen Serientitel

Vor einigen Wochen hatten wir berichtet, dass die Adaption des Kinderbuchklassikers "Anne of Green Gables" in Amybeth McNulty ihre Darstellerin für Anne Shirley gefunden hat. Nun wurden weitere Darsteller und der offizielle Serientitel bekannt.

Laut Deadline wurde die aus "Once Upon a Time" bekannt gewordene Dalila Bela für Annes beste Freundin Diana Berry verpflichtet. Corinne Koslo wird als Tratschtante Rachel Lynde zu sehen sein und Jett Montaz wird in die Rolle von Jerry Baynard schlüpfen, der in der Adaption eine größere und wichtigere Rolle als in den Büchern haben wird. Der bereits bestehende Serientitel wird von "Anne of Green Gables" auf den Titel "Anne" verkürzt.

Verantwortlich für die Neuauflage von "Anne of Green Gables" ist die ehemalige "Breaking Bad"-Drehbuchautorin und Emmy-Gewinnerin Moira Walley-Beckett und der kanadische Kabelsender CBC. Das Projekt umfasst acht Episoden, bekam eine Direct to Series-Order und startet 2017 außerhalb von Kanada beim Video-on-Demand-Dienst Netflix.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.11.2016 12:55

Kommentare