Luke Kleintank und weitere schließen sich "FBI: International" an

Foto:

Für die neue CBS-Serie "FBI International" von Derek Haas wurden nun erste Darsteller gefunden, meldet Deadline. Bei denen handelt es sich um: Luke Kleintank ("Bones - Die Knochenjägerin"), Heida Reed ("Poldark (2015)") und Vinessa Vidotto ("Lucifer").

Im Fokus der Handlung steht ein Elite-Team von FBI-Agenten, das internationale Einsätze unternimmt, um Amerikaner zu beschützen, egal wo auf der Welt sie sich befinden.

Details über die jeweiligen Figuren wurden noch nicht bekannt. Kleintank wird den Chef spielen, Reed die rechte Hand und Vidotto das jüngste Teammitglied.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.07.2021 00:52

Kommentare