Updates

logo

31.10.2014 22:20

Review: #6.21 Der Tod kommt auf... (4/9)

Maria meint: Auch wenn ich mich andauernd nur wiederhole, aber bei "Castle" ist momentan der Wurm drin... mehr

logo

30.10.2014 23:19

Episode: #7.05 Meme is Murder

Beckett und Castle müssen im Umfeld der Social Medien ermitteln, als eine Bloggerin umgebracht wird... mehr

logo

21.10.2014 21:47

Episode: #7.04 Child's Play

Als ein Eisverkäufer in seinem Wagen ermordet wird und alles darauf hin deutet, dass ein Kind Zeuge des Verbrechens war... mehr

logo

15.10.2014 23:39

Episode: #7.03 Clear and Present Danger

Das Team muss einen Mordfall untersuchen, bei dem ein mysteriöser unsichtbarer Mörder involviert ist... mehr

logo

13.10.2014 20:52

DVD-Rezension: Staffel 1

Da die Crime-Serie mit den Nachwirkungen des Autorenstreiks zu kämpfen hatte umfasst die erste Staffel nur zehn Episoden... mehr

logo

12.10.2014 20:45

Review: #6.20 Zeitreise in die Siebziger (6/9)

Maria meint: Drei Folgen vor dem Staffelfinale findet man es immer noch nicht für nötig das Tempo der Staffel etwas anzuziehen... mehr

logo

10.10.2014 08:55

Review: #7.01 Driven (7/9)

Anna meint: Es war keine normale Folge, sondern nur der Anfang von einem langen Rätsel, um die alles entscheidende Frage... mehr

logo

07.10.2014 23:38

Episode: #7.02 Montreal

Castle nimmt seine Arbeit bei der Polizei wieder auf, geht aber gleichzeitig Hinweisen über sein Verschwinden nach... mehr

logo

05.10.2014 21:09

Review: #6.19 Der Zweck heiligt die... (4/9)

Maria meint: Wirklich überzeugen konnte mich in dieser Episode nur der Handlungsstrang rund um Captain Gates... mehr

logo

03.10.2014 22:40

Episode: #7.01 Driven

Kate Beckett muss sich mit dem schwersten Fall ihrer bisherigen Karriere auseinandersetzen und gerät dabei an ihre Grenzen... mehr

Markermehr Updates

Anzeige

myFanbase empfiehlt

Um unsere Produktempfehlungen anzeigen zu können,
muss eine aktuelle Version des Adobe Flash-Players installiert sein.