James Hiroyuki Liao

James Hiroyuki Liao ist in Brooklyn, New York geboren und aufgewachsen. Sein Vater ist gebürtig aus Taiwan und seine Mutter aus Japan und die beiden sind in die USA eingewandert. James Hiroyuki Liao ist zweisprachig aufgewachsen und spricht somit fließend englisch und japanisch.

In Staffel 4 der Serie "Prison Break" verkörperte er die größere Nebenrolle Roland Glenn. In Staffel 8 von "24 - Twenty Four" spielte er den Charakter Devon Rosenthal. In der Serie "Unforgettable" war er ab der zweiten Staffel als Jay Lee zu sehen und in "SEAL Team" verkörperte er den Charakter Dr. Lucien.

Annika Leichner - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu James Hiroyuki Liao

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020Lost Girls als Michael Pak
Originaltitel: Lost Girls
2018Manifest (#1.03 Lege deine Wahrheit dar) (TV) als Rob
Originaltitel: Manifest (TV)
2018Marvel's Iron Fist (#2.01 Der Zorn von Iron Fist) (TV) als Albert
Originaltitel: Marvel's Iron Fist (TV)
2017 - 2018SEAL Team (TV) als Dr. Lucien
Originaltitel: SEAL Team (TV)
2016NCIS: New Orleans (TV) als Brandon Pierce
Originaltitel: NCIS: New Orleans (#2.17 Radio Silence) (TV)
2013 - 2016Unforgettable (TV) als Jay Lee
Originaltitel: Unforgettable (TV)
2011Dr. House (#7.23 Entzwei) (TV) als Luca
Originaltitel: House MD (TV)
201024 - Twenty Four (TV) als Devon Rosenthal
Originaltitel: 24 (TV)
2008Prison Break (TV) als Roland Glenn
Originaltitel: Prison Break (TV)
2007Bones (#2.14 Das Recht und die Befangenheit) (TV) als Assistent Coroner
Originaltitel: Bones (TV)