"Ray Donovan" holt Kerry Condon und andere für Staffel 7 an Bord

Für die kommende siebte Staffel der Showtime-Serie "Ray Donovan" wurden laut TVLine Kerry Condon, Josh Hamilton und Louisa Krause für wichtige Nebenrollen verpflichtet.

Condon wird Molly Sullivan spielen. Molly ist die Schwester von Kevin, die zudem das Familienunternehmen betreut. Hamiliton wird Kevin Sullivan spielen; Mollys Bruder und Milliardärs-Mogul, der sich negativ auf die Geschäfte von Ray (Liev Schreiber) auswirken wird. Krause spielt unterdessen die verführerische Heilerin und Medizinerin Liberty.

Wann die siebte Staffel von "Ray Donovan" zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.06.2019 20:35

Kommentare