Byron Mann für Hulus "Little Fires Everywhere" in einer Nebenrolle gecastet

Für die Hulu-Serie "Little Fires Everywhere" von Liz Tigelaar wurde laut Deadline Byron Mann für eine Nebenrolle gecastet.

Mann wird Ed Lan spielen. Bei diesem handelt es sich um einen Anwalt von Shaker Heights, der enorm stolz auf sein eigenes chinesisches Erbe ist und der bereitwillig den Sorgerechtsstreit zwischen 'Bebe Chow' (Huang Lu) und der wohlhabenden, weißen Familie McCullough aufnimmt. Dieser stellt schnell die größte Gerichtsverhandlung der Stadt dar, die Geschichte schreiben wird.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Celeste Ng und hat mit Kerry Washington und Reese Witherspoon zwei große Namen als Hauptdarstellerinnen verpflichtet.

Zudem konnte Deadline in Erfahrung bringen, dass Byron Mann für die finale achte Staffel von "Arrow" noch einmal in die Rolle von Olivers (Stephen Amell) Mentor, Yao Fei schlüpfen wird, den er bereits in der ersten Staffel verkörpert hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.09.2019 23:40

Kommentare