Diese zwei Schauspieler kehren in Gastrollen für die finale Staffel von "Arrow" zurück (Spoiler)

Foto: Colin Donnell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Colin Donnell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem Joseph David-Jones und Katherine McNamara für die finale Staffel von "Arrow" als Hauptdarsteller befördert wurden, gibt es nun auch erste Meldungen zu Gastrollen. Colin Donnell und Josh Segarra werden wieder in ihre Rollen als Tommy Merlyn und Adrian Chase schlüpfen. Doch für beide Charaktere warnen Showrunnerin Beth Schwartz und Produzent Marc Guggenheim, dass sie nicht in der Form zurückkehren werden, wie man es vielleicht erwarten würde.

Diese mysteriösen Andeutungen werden wir aber erst nachvollziehen können, wenn die finale Staffel am 15. Oktober 2019 an den Start gehen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
13.07.2019 14:12

Kommentare