Carly Diggle

Carly Diggle (Christie Laing) ist die Schwägerin von John Diggle. Ihr Ehemann Andy ist gestorben und ließ sie mit ihrem Sohn A.J. zurück. Da Diggle sich in dieser Zeit immer sehr um sie gekümmert hat, verbindet die beiden inzwischen ein sehr enges Verhältnis. Carly arbeitet im Big Belly Burger Restaurant, das Diggle und Oliver ab und zu besuchen.

Das gute Verhältnis zwischen Carly und Diggle wirkt auf Oliver so, als wären dort mehr Gefühle, als die beiden zugeben wollen. Er macht Diggle deshalb Mut, mit der Vergangenheit abzuschließen und Carly auf ein Date einzuladen. Es dauert ein wenig, doch dann gesteht Diggle sich seine Zuneigung zu Carly ein und bittet sie aus. Dabei stellt sich jedoch heraus, dass beide Andy gegenüber ein schlechtes Gewissen haben und wohl doch noch nicht über dessen Tod hinweg sind. Sie wollen deshalb weiterhin gute Freunde bleiben.

Etwas später konfrontiert Carly Diggle jedoch mit ihren Gefühlen und schließlich muss auch er zugeben, was er für sie empfindet. Die beiden beschließen es mit einer Beziehung zu versuchen.

Catherine Bühnsack - myFanbase