Billie Lourd ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Unter der Woche war Bryan Lourd, der Vater von Billie Lourd, zu Gast bei Variety’s Dealmakers Breakfast und verkündete dort freudig, dass seine Tochter zum zweiten Mal Mutter geworden sei. Diese frohe Kunde bestätigte die Schauspielerin nun selbst via Instagram.

In ihrem Beitrag (siehe unten) heißt es: "12.12.2022. Wir stellen vor: Kingstons Schwester: Jackson Joanne Lourd Rydell." Lourd und ihr Ehemann Austen Rydell haben nach Sohn Kingston nun also noch ein kleines Mädchen bekommen.

Lourd ist durch "American Horror Story" und "Scream Queens" bekannt und war in diesem Jahr auch in "Ticket ins Paradies" dabei.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @praisethelourd via Instagram



Lena Donth - myFanbase
16.12.2022 19:38

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare