Emma Roberts wird Produzentin und Hauptdarstellerin für RomCom "Space Cadet" für Prime Video

Foto: Emma Roberts, Das Hundehotel - Copyright: Paramount Pictures
Emma Roberts, Das Hundehotel
© Paramount Pictures

Prime Video wird sich um die internationale Vermarktung der neuen RomCom "Space Cadet" kümmern, die unter der Regie von Liz W. Garcia entstehen wird und für die nun Emma Roberts als Hauptdarstellerin und Produzentin gewonnen wurde.

"Space Cadet" handelt von dem Partygirl Rex (Roberts) aus Florida, die sich als die einzige Hoffnung für das Raumfahrtporgramm der NASA herausstellt, nachdem ein Zufall sie mit anderen Kandidaten für ein Training zusammengebracht hat. Die anderen mögen bessere Voraussetzungen haben, aber sie hat die Intelligenz, das Herz und den Mut.

Garcia wird auch das Drehbuch beisteuern. Die Produktion beginnt noch in diesem September.

Roberts ist gerade auch in die Produktion von Sonys "Madame Web" involviert und war auch in der RomCom "Holidate" von Netflix zu sehen. Im Serienbereich ist sie aus "American Horror Story" und "Scream Queens" bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
03.09.2022 13:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare