Diese Serien nimmt Disney+ für August 2022 ins Programm auf (Update)

Foto: Disney+ Star - Copyright: Disney
Disney+ Star
© Disney

Streamingdienst Disney+ hat für den August 2022 ein noch recht knappes neues Programm vorgestellt, das aber zumindest die Highlights "She-Hulk: Die Anwältin" und "Andor" enthält. Zudem sind in diesem Artikel nicht die Serien aufgelistet, von denen wöchentlich Episoden veröffentlicht werden, so dass es genug neuen Content geben solltet. Behaltet die Übersicht mit unserer nachfolgenden Auflistung:

Update 1: Disney+ hat für den ersten Mittwoch im Programm noch einmal nachgelegt und zwei neue Serien aus dem Archiv angekündigt (s.u.), dazu wurde "Andor" inzwischen auf den September verlegt.

Update 2: Disney+ hat für den 17. August noch zwei neue Serien angekündigt, so wird u. a. die zweite Hälfte von Staffel 5 von "Atlanta Medical" aufgenommen, nachdem bislang nur bis einschließlich Episode 10 hochgeladen worden war.

Star

3. August 2022
"Bob's Burgers" (Staffel 12)
"Code Black: Ärzte am Limit" (Staffel 1-3)
"Der Kommissar und die Alpen" (Staffel 1-4)

17. August 2022
"American Horror Story" (Staffel 10)
"Atlanta Medical" (Staffel 5.2)
"Godfather of Harlem" (Staffel 2)

31. August 2022
"Snowdrop" (Neustart)


Disney+

10. August 2022
"Ich bin Groot" (Neustart, fünf Kurzfilme)

17. August 2022
"She-Hulk: Die Anwältin" (Neustart)


Im Filmbereich wird zeitnah zur Kinoveröffentlichung "Lightyear" (3. August) gezeigt. Dazu gibt es noch "Prey" (10. August), "Not Okay" (12. August) u. a. mit Dylan O'Brien und "Fire Island" (19. August) u. a. mit Conrad Ricamora. Ansonsten hat Disney+ sich mit Ankündigungen aus dem Archiv bislang zurückgehalten.

Quelle: Disney+



Lena Donth - myFanbase
15.08.2022 19:46

Kommentare