Hulu präsentiert neuen Trailer für "The Girl From Plainville"

Am 29. März 2022 startet bei Hulu die neue Miniserie "The Girl From Plainville". Vorab wurde ein neuer Trailer zur Einstimmung präsentiert, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie basiert auf einem Esquire-Artikel, der über den Fall berichtet, wie eine junge Frau namens Michelle Carter (Elle Fanning) einen jungen Mann namens Conrad Roy III (Colton Ryan) durch SMS in den Tod getrieben haben soll. Coco ist sensibel und hat mit Angstzuständen und Einsamkeit zu kämpfen. Als er zufällig auf Michelle Carter trifft, lernt er eine Person kennen, die sich scheinbar in seine Situation hineinversetzen kann. Doch die Geschichte nimmt einen düsteren Verlauf, als er sich mit Suizidgedanken plagt und ihre Hilfe benötigt, seinen Plan umzusetzen.

Die aus "American Horror Story" bekannte Chloë Sevigny hat eine Rolle übernommen. Sie spielt Cocos (Colton Ryan) Mutter Lynn Roy.

Starzplay, der internationale Premium-Streamingdienst von Starz, hat die Rechte für Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Irland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, den Benelux-Staaten sowie in Japan und Lateinamerika inklusive Brasilien und Mexiko erworben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Hulu



Daniela S. - myFanbase
03.03.2022 01:05

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare