Lizzy Brocheré für "American Gigolo" von Showtime gecastet

Nachdem Jon Bernthal ("The Walking Dead", "Marvel's The Punisher") im März 2020 für Showtimes Piloten "American Gigolo" gecastet wurde, gesellt sich nun auch Lizzy Brocheré dazu.

Inhaltlich geht es um Julian Kaye (Bernthal), der 18 Jahre hinter Gittern für Mord gesessen hat und in der neugewonnen Freiheit in der Sexindustrie vom modernen L.A. Fuß fassen will. Parallel versucht er herauszufinden, wer ihm vor all den Jahren den Mord in die Schuhe geschoben hat. Zudem will er wieder mit seiner alten Liebe Michelle (Gretchen Mol) aneinander kommen.

Brocheré wird Isabelle spielen, die Erbin eines großen, profitablen Sex-Work-Rings, für den Julian sehr viel tut.

Neben Brocheré, die in der zweiten Staffel von "American Horror Story" zu sehen war, wurde auch Gabriel LaBelle gecastet. Jener wird die jüngere Version von Julian spielen.

David Hollander wird als Showrunner/Autor/Produzent mit dabei sein. Er erhält zudem Unterstützung von Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman und KristieAnne Reed.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.01.2021 01:32

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare