Jon Bernthal wird zum "American Gigolo" für Showtime

Foto: Jon Bernthal, Mob City - Copyright: polyband
Jon Bernthal, Mob City
© polyband

Showtime arbeitet an einer TV-Adaption von "American Gigolo" (dt.: "Ein Mann für gewisse Stunden"), der 1980 mit Richard Gere als männlicher Escort verfilmt worden ist. Für den bestellten Piloten wurde jetzt Jon Bernthal für die Hauptrolle verpflichtet.

Inhaltlich geht es um Julian Kaye, der 18 Jahre hinter Gittern für Mord gesessen hat und in der neugewonnen Freiheit in der Sexindustrie vom modernen L.A. Fuß fassen will. Parallel versucht er herauszufinden, wer ihm vor all den Jahren den Mord in die Schuhe geschoben hat. Zudem will er wieder mit seiner alten Liebe Michelle aneinander kommen.

David Hollander wird als Showrunner/Autor/Produzent mit dabei sein. Er erhält zudem Unterstützung von Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman und KristieAnne Reed.

Bernthal war in "The Walking Dead" als Shane Walsh dabei und er spielte die Titelfigur in "Marvel's The Punisher".

In unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
12.03.2020 20:58

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare