Billie Lourd und Partner Austen Rydell sind zum ersten Mal Eltern geworden

Frohe Kunde von Billie Lourd: Nachdem wir euch erst im Juni berichtet haben, dass sie und ihr Partner Austen Rydell sich verlobt haben, kommt nun zur Überraschung aller die Nachricht, dass die beiden sich nun auch Mama und Papa nennen dürfen. Die Schwangerschaft war im Vorfeld nicht bekannt gegeben worden.

Lourd postete gestern auf Instagram (siehe unten) ein Bild, das Babyfüße unter einer Kuscheldecke hervorlugen lässt und dazu schrieb sie: "Ich möchte euch vorstellen: Kingston Fisher Lourd Rydell." Damit ist das Geschlecht verraten, wann der kleine Junge zur Welt kam, hat Lourd nicht mitgeteilt. Passenderweise ist Kingston aber in einem Strampler mit Elementen aus dem Sonnensystem gekleidet, was möglicherweise eine Hommage an Lourds verstorbene Mutter, Carrie Fisher, ist, die mit "Star Wars" als Prinzessin Leia weltberühmt wurde.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @praisethelourd via Instagram



Lena Donth - myFanbase
25.09.2020 13:14

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare