"American Horror Story"-Spin-Off "American Horror Stories" wechselt von FX zu Hulu

Foto:

Schon länger ist bekannt, dass FX dem geplanten "American Horror Story"-Spin-Off "American Horror Stories" grünes Licht erteilt hat. Wie nun TVLine vermeldet, wird das Format allerdings nicht bei FX zu sehen sein, sondern beim Streamingdienst Hulu. Genauere Gründe für diese Entscheidung oder ein angedachter Starttermin wurde nicht bekannt.

Das Spin-Off wird jeweils einstündige Episoden enthalten, die eine in sich geschlossene Geschichte erzählen soll und wöchentlich ausgestrahlt wird.

Konkretere Pläne liegen allerdings noch nicht vor. Allerdings wäre es gut möglich, dass einige Stammspieler von "American Horror Story" auch im Ableger auftreten könnten.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.06.2020 22:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare