Ronda Rousey bei Dreharbeiten zu "9-1-1" verletzt (Video)

Foto: 9-1-1 - Copyright: 2018 FOX Broadcasting
9-1-1
© 2018 FOX Broadcasting

Erst Ende letzter Woche wurde bekannt, dass Ronda Rousey für eine Nebenrolle in der dritten Staffel von "9-1-1" gecastet wurde; nun berichtet Deadline, dass die Darstellerin ärztlich versorgt werden musste.

Rousey hat sich während der Dreharbeiten eine schwere Schnittwunde zugezogen und musste daher in ärztliche Behandlung. Die Schauspielerin sollte während einer Szene eine Tür zuschlagen und kam mit dem Finger dazwischen. Fox wollte dazu keinen Kommentar abgeben.

Die dritte Staffel von "9-1-1" startet am 23. September 2019 bei Fox.

Serienstarttermine in den USA

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.08.2019 17:56

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare