Kate Mara mit Hauptrolle in FX-Serie "A Teacher"

Kate Mara hat sich eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Die aus "American Horror Story" und "House of Cards" bekannte Schauspielerin wird als Lehrerin in der FX-Serie "A Teacher" zu sehen sein.

"A Teacher" ist die Adaption des 2013 entstandenen Filmes, der auf dem Sundance Film Festival für Aufsehen gesorgt hatte. Es dreht sich in der Serie um die junge Lehrerin Claire (Mara), die an einer texanischen High School unterrichtet und dabei für den Schüler Eric (Nick Robinson) schwärmt. Daraus entsteht bald eine heiße Affäre zwischen den beiden.

Wie auch schon beim Film wird Hannah Fidell für das Drehbuch, die Regie und die Produktion der zehnteiligen Miniserie verantwortlich sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.08.2019 11:16

Kommentare