James Cromwell in Staffel 3 von "Berlin Station" zu Gast

Für die dritte Staffel der Epix-Serie "Berlin Station" wurde nun Darsteller James Cromwell für eine wiederkehrende Gastrolle verpflichtet.

Laut Deadline wird Cromwell den ehemaligen CIA-Agenten Gilbert Dorn spielen. Dorn war lange im aktiven Dienst, wurde dann aber raus gedrängt. Nun spricht er offen in einem Podcast über diese Zeit und bringt so die aktuelle Leiterin, Valerie Edwards (Michelle Forbes), in Schwierigkeiten.

Zusammen mit Cromwells Casting wurde auch der 3. Dezember 2018 als Starttermin bekannt gegeben. In Deutschland hält der Streamingdienst Netflix die Rechte an "Berlin Station".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.10.2018 23:26

Kommentare